Fortbildung / Seminar New Pay – Neue Wege der Vergütung

Fortbildung / Seminar Personalmanagement und Organisation | Es geht nicht um modern und fancy anmutende Worthülsen, sondern um Inhalte. Next Pay, New Pay, Agile Pay, New Normal Pay, Equal Pay? Für die Mitarbeitenden unserer Belegschaften ebenso wie für potenzielle Bewerber ist entscheidend, ob sich der Arbeitgeber attraktiv im Hinblick auf die angebotene Vergütung präsentiert. Dabei ist keinesfalls allein die Vergütungshöhe entscheidend: Wer als Arbeitgeber mit Vergütungssystemen „von gestern“ aufwartet, muss mit Problemen im Bereich von Mitarbeiterbindung, Motivation, Performance und Recruiting rechnen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie attraktive Vergütungssysteme, flexible Anreizsysteme und zukunftsorientierte Vergütungsformen gestalten.

Führungskräfte-Workshop Agile Führung: Führen von agilen Teams, Führen in agilen Organisationen

Führungstraining / Führungskräfte-Workshop Agile Führung

Agile Arbeitsorganisation und agile Strukturen stellen Führungskräfte vor neue Fragen: Was bedeutet Führung in einer agilen Organisation, bei agiler Zusammenarbeit und selbstorganisierten Teams? Wie gestalte ich meinen persönlichen, agilen Führungsstil? In dem Führungskräfte-Workshop Agile Führung erhalten die Teilnehmer wertvolle Impulse für einen zeitgemäßen Wechsel der Führungs-Paradigmen. Sie steigern ihre agile Führungswirksamkeit, fördern die Selbstorganisation ihrer Teams und entwickeln ihren eigenen, persönlichen und agilen Führungsstil.

Führungskräftetraining Ziele vereinbaren

Führungskräfte-Training Ziele vereinbaren mit Workshop

Im Führungskräfte-Training Ziele vereinbaren werden Führungskräfte fit gemacht für das Führen mit Zielen. Im Vordergrund stehen Techniken und Methoden, mit denen Führungskräfte Ihren Aufwand enorm reduzieren und sich entlasten. Knackige Ziele und 10-Minuten-Zielvereinbarungsgespräche machen Vorgesetzten das Leben leicht. Lernen Sie in diesem Führungskräfte-Training bewährte Methoden, Techniken und Tricks kennen, mit denen Sie Ihren Nutzen aus der Zielvereinbarung maximieren und Ihren Aufwand minimieren.